Skip to main content

Fitlife Blog

Update: Die Fitlife Box ändert sich (ein wenig)

Liebe #fitlifefamily, wir haben Neuigkeiten für euch! Nachdem die ersten 500 Fitlife LADYS-Boxen verkauft sind, stehen wir kurz vor der Auslieferung – zumindest für alle Damen unter euch. Doch was ist mit den Männern?

Die Männer sind mit rund 200 verkauften Boxen etwas abgeschlagen und müssten eigentlich noch etwas auf die Auslieferung warten. Eigentlich…

Wir haben von euch in den letzten Wochen eine Menge Mails bekommen, in denen ihr uns nach den konkreten Unterschieden der beiden Boxen gefragt habt. Bei der Erklärung der Unterschiede (z.B. Produkte wie Protein-Chips eher bei den Männern, Cookies eher bei den Frauen), kam häufig zurück, dass ihr das schade findet. Message verstanden! 💪

Wir haben uns daher entschlossen, etwas am Konzept der Fitlife Box zu verändern, um damit besser auf eure Wünsche einzugehen.

Aus der Fitlife Box LADYS bzw. MEN wird DIE Fitlife Box!

Die Idee der Fitlife Box ist es, euch monatlich eine spannende Auswahl neuer Produkte zu liefern, versandkostenfrei und immer unter dem eigentlichen Warenwert. Dabei bleibt es auch.

Vom Ablauf ändert sich nichts, alle Bestellungen behalten Ihre Gültigkeit, geändert hat sich vor allem der Name. Trotzdem möchten wir auf mögliche Fragen eingehen, die sich euch eventuell stellen werden:

Bekomme ich jetzt schon die neue Fitlife Box?

Ja! Für alle Besteller/innen der LADYS- und MEN-Box gilt die Änderung ab sofort. Das heißt, eure erste Box wird schon die neue Fitlife Box sein!

Ich habe die LADYS-Box bestellt, bekomme ich jetzt MEN-Produkte (oder umgekehrt)?

Nein! Hier musst Du dir keine Sorgen machen! Wir disponieren etwas um, damit wir dir weiterhin einen perfekten Mix aus verschiedenen Produkten liefern können und verschieben einfach ein paar der Produkte auf spätere Boxen.

Hinzu kommt: Wir können dir jetzt tatsächlich eine bessere Auswahl zusenden: Da wir einige Produkte nur in der MEN- bzw. LADYS-Box hatten, fehlte dieses Produkt bisher natürlich in der jeweils anderen Box, obwohl es weder typisch männlich bzw. weiblich war. Das heißt: Mehr Auswahl für dich!

Wann werden die Boxen ausgeliefert?

Wir werden deine Box im Mai ausliefern. Auch die Bestellungen der MEN-Boxen werden im Mai ausgeliefert! Da es keine Unterscheidung mehr gibt, gibt es auch keinen Grund, weiter zu warten! ;-)

Kann ich jetzt noch eine Fitlife Box kaufen?

Um verlässlich planen zu können, müssen wir die erste Box leider limitieren. Der Vorverkauf ist aktuell nur bis 750 Boxen geöffnet. Sind diese erreicht, geht nichts mehr. Aber keine Angst: Wir versenden auch, wenn die 750 Boxen nicht erreicht werden! Im Mai geht es mit den ersten 500+ Boxen los! 😉

Im Ernst: Macht ihr das nur, weil nicht genügend MEN-Boxen verkauft wurden?

Nein, das war nicht der Grund. Neben eurem oben genannten Feedback, das für uns ausschlaggebend war, bekamen wir auch von unseren Kooperationspartnern, sehr oft die Anfrage, Produkte sowohl für die LADYS-, als auch die MEN-Box mit ins Programm zu nehmen. Für uns eine schwierige Siutiation, da wir uns dann immer für eine der Boxen, gleichzeitig aber auch gegen die andere entscheiden mussten. Mit der Änderung haben wir jetzt eine deutlich größere Produktauswahl, die wir für euch nutzen können.

Die erste Fitlife Box ist noch nicht verschickt, trotzdem solch eine Änderung? Wie wird das dann in Zukunft weitergehen?

Keine Angst: Jede Änderung, die wir machen, wird immer zu euerem Vorteil sein. Als Startup haben wir das Glück, bei Feedback durch euch, oder andere Umstände, immer schnell und kundenorientiert zu reagieren. Diesen Vorteil haben wir jetzt ausgespielt und sind sicher, euch damit ein besseres Angebot machen zu können.

Du hast weitere Fragen?

Dann hinterlasse uns doch einfach hier oder unter unserem Facebook-Post einen Kommentar, wir bemühen uns alle Fragen möglichst schnell und umfassend zu beantworten! Auch unser Live-Chat (unten rechts) steht euch für Fragen zur Verfügung.

Freunde werben und 5,- Euro geschenkt bekommen!

Erzähle deinen Freunden von der Fitlife Box und erhalte 5,- Euro pro geworbenem Kunden (wird bei deiner nächsten Abbuchung auotmatisch abgezogen)! Du findest den Link dazu unter “Mein Konto“.



#fitlifebox - Werde Teil der Fitlife-Family